Es gibt noch ein Problem. Aktuell überschreibt eine Textur, die im CaveRenderPro-Verzeichnis gefunden wurde die Textur aus dem Verzeichnis der CaveRenderPro-Datei. Das heißt, es wird jetzt zwar in beiden Verzeichnissen nach Texturen gesucht, was gut ist, aber die Textur im Verzeichnis der CaveRenderPro-Datei sollte Priorität haben, wenn an beiden Speicherorten eine Textur gefunden wurde.
Für die Implementation glaube ich reicht es, wenn die Reihenfolge, in der die zwei Suchläufe durchgeführt werden, umgekehrt wird. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird aktuell die zuletzt gefundene Textur verwendet.
Vielleicht kann ich mit einem Beispiel verdeutlichen, was ich meine.
Wenn ein User will, dass alle Höhlen mit einer bestimmten individuellen Textur angezeigt werden, kann er diese Textur im CaveRenderPro-Verzeichnis ablegen. So weit so gut.
Wenn bei einer einzigen Höhle aber eine neue individuelle Textur verwendet werden soll, während alle anderen Höhlen weiterhin die alte individuelle Textur verwenden, wird der User die neue Textur im Verzeichnis der CaveRenderPro-Datei ablegen. Jetzt wird aber trotzdem die alte individuelle Textur verwendet, weil bei mehreren Treffern immer die zuletzt gefundene Textur verwendet wird.
Um dieses Problem zu beheben, müsste nur die Reihenfolge getauscht werden, in welchem Verzeichnis zuerst gesucht wird.