Es ist üblich, dass die normale Raumbegrenzung etwas dicker gezeichnet wird als die Abbrüche. Wenn ich beide mit der mittleren Dicke zeichne, dann sind sie genau gleich dick, was nicht gut aussieht. Die ganz dünne Version der Abbrüche sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, daher hatten wir bei unseren Plänen bisher immer die mittlere Dicke bei den Abbrüchen und die fette Version bei den Raumbegrenzungen genommen. Da passt dann meiner Meinung nach das Dickenverhältnis ganz gut. Allerdings fühlt sich die Raumbegrenzung in Summe (in Relation zum Gesamtplan mit den Steinen etc. ) etwas zu dick an. Generell könnte auch die Größe der Zacken m.M.n. etwas kleiner sein.
Super wäre eine Möglichkeit, in den allgemeinen Einstellungen die Liniendicke bzw. Zackengröße der jeweils drei Gruppen der Elemente zu definieren, dann kann das jeder nach eigenem Geschmack einstellen.
es wird dunkle und winter. Also dran an die arbeit. Schon wichtig um linie dicken ein zu stellen. z.b. ich versuche in Maps und Google earth die Hohle linie dicker zu bekommen weil die oberflache ziemlich gross ist. Die linie wird dann zu dünn.