Ich hab das Setup 6.8.0.0. erhalten und hatte –wie schon früher - Schwierigkeiten mit dem Herunterladen. Vorerfst weigerte sich das Programm (Windows 10), die Datei herunterzuladen, weil es einen Schaden anrichtet. Erst als ich mehrfach darauf bestanden habe, die Datei dennoch herunterzuladen und ich die Frage bezüglich der Sicherheit so beantwortete, dass ich keine Bedenken habe., weil die Datei sicher ist, konnte ich das Setup herunterladen. Kann man im CaveRender Pro oder am PC Voreinstellungen machen, dass die Dateien von dir nicht im Voraus als unsicher eingestuft werden ?
Hallo Hermann, ich empfehle in Windows keine Sicherheitsprüfungen auszuschalten. Das Zertifizieren von CaveRenderPro als vertrauenswürdige Anwendung würde mich ca. 250 € pro Jahr kosten. Darauf möchte ich verzichten. Ihr wisst ja woher die Anwendung kommt. Grüße Jochen
Wie soll ich dann vorgehen, wenn nach dem Herunterladen die Meldung kommt, dass dar Programm nicht vertrauenswürdig ist und es gelöscht würde. Wenn ich dann ergänzend weitergehe, habe ich mehrere Möglichkeiten, das Setup dennoch herunterzuladen, dies sind als vertrauenswürdige Programm anzuerkennen, soll ich daher wählen, dass ich das Programm kenne oder wie sonst ???