Seit einer der letzten Versionen ist ja das Zeichnen der Steine umgeändert worden. Grundsätzlich tolle Idee! Aber ich finde leider die Optik der neuen Steine gar nicht gut gelungen. Sorry, aber die meisten Varianten sehen für mein Empfinden eher nach Kinderkrizzelei aus. Also ich verwende seit dem Update die Steinfunktion so gut wir gar nicht mehr, zeichne bis auf die ganz kleinen Steine alle von Hand. @Jochen: Ich hab dir ja mal eine ganze Reihe von Steinvorlagen geschickt wie wir sie im Coreldraw verwendet haben. Kannst du die nicht verwenden? Gib Bescheid, wenn ich dir in dieser Sache helfen kann. Kann dir auch Steinentwürfe als SVG schicken wenn du willst.
Grundsätzlich würde ich Steine lieber generieren statt sie fix als SVG zu hinterlegen. Daher der Ansatz. Ggf. kann ich an den Parametern noch etwas "schrauben".
Gibt es noch andere Meinungen aus dem Forum? Hier noch mal zum Vergleich (CaveRenderPro, per Hand):
Super - viel besser! Das Geröll/Steine/Fels Konzept war eine tolle Idee. Nur die Felsen haben noch diesen Look der mich an Kinderkrizzelei erinnert. Ich glaub es sind vor allen die seltsam geschwungenen Kanten die mich ästhetisch stören.