[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ueli
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 23.01.2024
Registriert am:
18.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Ueli hat einen neuen Beitrag "Spalte „Funde“ in Datentabelle" geschrieben. 18.02.2021

      Hallo Jochen

      Die Spalte "Material" verwenden wir bereits. Die Spalten gemäss Dronist wären für mich auch brauchbar, es ist halt einfacher, eine Spalte zuzufügen, als bestehende zu ändern/migrieren. Bin gespannt, welche Rückmeldungen noch gemacht werden.

      Gruss, Ueli

    • Ueli hat einen neuen Beitrag "Höhlenname auf Zeichnung unterdrücken" geschrieben. 24.12.2020

      Hallo Jochen

      Toll, jetzt kann in Layout-Höhle/NummerNummer/Bezeichnung jede Selektion einzeln und in jeder Kombination angezeigt werden. Der Button Höhle beinhaltet auch das Ein-Ausblenden der Kataster-/Höhlennummer. Für uns vereinfacht dies das Planzeichnen, nach unserer Darstellungsweise, erheblich.

      Ich habe jetzt nicht einen umfassenden Funktionstest gemacht - bin aber zwischen Google Maps/Grundriss/Zeichnung hin und her gewechselt und nichts ungewolltes fest gestellt.

      Danke und geruhsame Festtage wünsche ich dir

      Grüsse, Ueli

    • Ueli hat einen neuen Beitrag "Google-Maps Darstellung wird nicht aufgebaut" geschrieben. 06.12.2020

      Hoi Martin,
      bei mir ist es umgekehrt.

      Google Maps geht immer und der Absprung nach Google Earth hat noch nie funktioniert Da erscheint bei mir die Meldung "Export KML: Die Datei CaveRenderPro.kml konnte nicht geschrieben werden".

      Gruss, Ueli

    • Ueli hat einen neuen Beitrag "Symbol-Datenbank" geschrieben. 18.10.2020

      Hallo Pedro

      Ist bei mir unter "C:\Program Files\CaveRenderPro\CaveRenderPro" abgelegt.

      E Gruess, Ueli

    • Ueli hat einen neuen Beitrag "Symbol-Datenbank" geschrieben. 18.10.2020

      Danke Jochen,

      ist hilfreich und ein echter Mehrwert.

      @Forum: Bei mir abgelegt unter "C:\Program Files\CaveRenderPro\CaveRenderPro"

      Grüsse, Ueli

Empfänger
Ueli
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz