[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ritschi Frank
Beiträge: 23 | Zuletzt Online: 02.03.2024
Name
Richard Frank
Hobbys
was wohl?
Wohnort
Ehingen/Donau
Registriert am:
13.01.2018
Beschreibung
Vermessungsingenieur. Forsche auf der Schwäbischen Alb und im Toten Gebirge (Österreich). Seit über 40 Jahren Höhlenplanzeichner, erst mit Tusche, dann ab 1992 mit CAD für Höhlen.
Geschlecht
keine Angabe
    • Ritschi Frank hat einen neuen Beitrag "Windows 11" geschrieben. 04.12.2022

      die vorige Größe wurde gespeichert. jetzt passt alles.

      Vielen Dank!

    • Ritschi Frank hat einen neuen Beitrag "Windows 11" geschrieben. 25.11.2022

      Ich muss noch mal fragen, ob das Maximieren des Fensters eine Besserung ergibt (Alt-Leetaste, dann x) oder die Skalierung der Anzeige auf 100% (rechte Maustaste-Anzeigeeinstellungen)?


      ALT+Leertaste, dann x sieht gut aus. Ich teste weiter.

    • Ritschi Frank hat das Thema "Windows 11" erstellt. 22.09.2022

    • Ritschi Frank hat einen neuen Beitrag "Drucker einstellungen" geschrieben. 09.07.2021

      Könnten die Teilblätter nicht wenigstens auch in Querformat und A3 wählbar sein. So kann ich mit den Teilblättern wenig anfangen, wenn ich "Plan" drucke, geht mir der Maßstab ab.

    • Ritschi Frank hat einen neuen Beitrag "25 Jahre CaveRender" geschrieben. 10.05.2020

      So lange ist das schon her? Ich bin schon fast seit dem Anfang dabei, du hast CR damals bei unserem CAD für Höhlen - Treffen in Nürnberg vorgestellt.

Empfänger
Ritschi Frank
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz