#1 Freischaltcode seit Upgrade auf 6.6.0 nicht mehr gültig von michi.schiestl 22.06.2020 14:19

Seitdem ich auf v6.6.0 geupgraded habe (von v5.x) wird mein Feischaltcode nicht mehr als gültig akzeptiert. Ist das ein Bug oder muss ich ein Upgrade kaufen? Danke! VG Michael

#2 RE: Freischaltcode seit Upgrade auf 6.6.0 nicht mehr gültig von CaveRenderPro 22.06.2020 20:27

avatar

Es ist kein neuer Code für neue CaveRenderPro-Releases erforderlich.

Bitte prüfe, ob Benutzername und Aktivierungscode korrekt eingetragen sind.

Falls du den Code verloren haben solltest, kann ich dir diesen gerne noch einmal senden.

#3 RE: Freischaltcode seit Upgrade auf 6.6.0 nicht mehr gültig von michi.schiestl 23.06.2020 15:00

ok, hab es gelöst. Es ist der Benutzername aus irgendeinem Grund verloren gegangen, hab ihn neu eingetragen jetzt passt die Lizenz wieder. Sorry für die Falschmeldung. Danke! LG

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz