#1 RE: Caverender startet nicht von dennisalexis 05.02.2017 19:14

hallo zusammen,

ich wollte caverenderpro ausprobieren doch will es einfach nicht starten.
zuerst kam die meldung java zu installieren beim progtrammstart.
hab java installiert, die meldung kommt nun nicht mehr, doch passiert garnichts wenn ich cr starten möchte.

hab java nochmal deinstalliert, caverender auch nochmal deinstalliert. java neu installiert, cr neu installiert, pc auch mal neu gestartet nach installation....passiert nichts.

gibt es vllt bei java einstellungen die ich berücksichtigen muss ?
habe firefox als standartbrowser und dies auch in java eingestellt sprich haken gesetzt.

java auf der javaseite geprüft, alles in ordnung.

nutze win7 64 bit

#2 RE: Caverender startet nicht von dennisalexis 05.02.2017 19:16

achso java ist 1.8.0 121 neueste version

#3 RE: Caverender startet nicht von dennisalexis 05.02.2017 20:08

Nachtrag

bis jetzt hatte ich das windows setup runtergeladen und installiert, wenn ich die zip datei runterlade sagt der pc mir beim entpacken Fehler "das Archiv ist beschädigt"...

#4 RE: Caverender startet nicht von CaveRenderPro 05.02.2017 22:28

avatar

Windwos 7 ist OK. Java 1.8.0 121 ist die korrekte Version. Besondere Java-Einstellungen werden nicht benötigt.

CaveRenderPro.exe müssten sich damit starten lassen. Eventuell blockiert dein Virenscanner (?). Versuche doch mal die CaveRenderPro.jar zu starten.

Übrigens hatte das Archiv CaveRenderPro.zip wirklich einen "Knacks". Ich habe die Datei ersetzt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz